Nur so zwischendurch – bislang ist es aber nur ein Monolog.

Eigentlich muss ich dieser ungewollten Stille sehr dankbar sein. Vermutlich ruft jede Reaktion eine Gegenreaktion hervor. Denn ohne meine spontane sommerliche Reaktion auf einen örtlichen Zeitungsbericht und der nicht erfolgten Gegenreaktion, wäre die Ideenwerkstadt erst gar nicht (wieder-)eröffnet worden.

Interessant wird es mit dem nachfolgendem Bild bzw. einer weiteren Information aus meinem Südfrankreich-Urlaub mit zweiminütiger Zeitverzögerung an den selbigen Adressaten…

Leider habe ich auf meine nettgemeinte und „ohne-gefragt-zu-werden-geteilte-Information“ bis zum heutigen Tage keine persönliche Antwort auf meine WhatsApp Nachricht bekommen. Aber dank Sir Isaac Newton (1643 – 1727 englischer Mathematiker, Physiker und Astronom) wissen wir:

Gegenüber jeder Aktion steht eine Reaktion.

Vollständigkeitshalber muss ich sagen, dass meine Urlaubsgrüße aus Südfrankreich seinerzeit nicht an Thomas Pertz gesendet worden sind.

Ein interessantes Zukunftsthema. Sollten wir im Auge behalten und auf gar keinen Fall auf der stressigen Alltagsstrecke vergessen.

#schönhierinLingen (Danke Markus)